Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Wu-Tang Clan - Execution in AutumnFernwisser

Wu-Tang Clan - Execution in Autumn

Das ist ja mal ein Knaller zum Wochenende! Der Wu-Tang- Clan ist zurück mit einem frischen Track und damit melden auch wir uns seit Längerem mal wieder zurück (Sorry, derbe viel zu tun gerade). Auf der Bandcampseite von Soul Temple Music gibt es den unveröffentlichten „Execution in Autumn“ zum Download auf „name your price“ – Basis oder als limitierte 7 “ auf Vinyl. Produziert wurde dieses fette Brett übrigens von Frank Dukes. Klingt wie in den guten alten Zeiten und macht absoluten Appetit auf das hoffentlich in Kürze erscheindende Album „A better tomoro„. Also macht laut und habt ein schönes Pfingstwochenende!

[via splash-mag]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen