Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Flofilz & Pawcut - DuplexFernwisser

Flofilz & Pawcut - Duplex

Den Mindener Produzenten „Pawcut“ hatten wir hier ja schon vor garnicht allzu langer Zeit mit seinem Debüt-Beattape „The Stuff That Dreams Are Made Of“ im Programm. „FloFilz“ meines Wissens nach noch nicht. Er ist auch Produzent, kommt aus Aachen und produziert wie er selber schreibt „jazz sample based oldschool shit from germany„. Gemeinsam haben die beiden vor ein paar Tagen in Zusammenarbeit  mit Radio Juicy ihr Kollabo-Beattape „Duplex“ auf den Markt gehauen und zwar als kostenlosen Stream, zum freien Download und als auf 50 Kopien limitiertes Tape. Offenbar wurde den beiden mit Tapeanfragen so dermaßen die Bude eingerannt, dass sie sich entschlossen haben, weitere 50 Kopien des Tapes anzubieten. Das Tape ist derzeit noch erhältlich und zwar für 7 €.

Das Tape umfasst 21 Tracks, alle ultra smooth und enthält nicht ausschließlich reine Instrumentals. Leute wie Slowy, 12Vince, Joe Space, dEnkmaschine, DerBenman, Killah Trakz, Chachi Kamikazi und Zen Zin kommen auf einigen Tracks auch zu Wort. Den ersten Teil des Tapes übernimmt Flofilz, den zweiten Pawcut. Das Resultat ist ein rundum gelungenes Album, wenn ihr mich fragt, eines der besten Produktionen, die wir in letzter Zeit hier bei Fernwisser hatten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Flofilz & Pawcut – Duplex

  1. pawcut sagt:

    danke !
    die „spende “ ist optoional für hardcore supporter 🙂
    das tape ist digital weiterhin free !
    paws