Diego Stocco - Duet for Leaves & Turntable

Verdammt, was macht der Bengel da?  Schräg drauf gekommen? Im Gegenteil, Diego Stocco ist wohl das was man einen Fuchs nennt. Mit einem Blatt und einem Plattenspieler macht er Sounds, die sich hören lassen können. Crazy Shit mal sagen, aber eine blilliante Idee!

[vimeo]http://vimeo.com/63099316[/vimeo]

Der Junge scheint wirklich einen grünen Daumen zu haben aber auch ansonsten scheint´s ihm an Ideenreichtum nicht zu fehlen, denn hat noch mehr solche Tricks auf Lager…

[vimeo]http://vimeo.com/5583313[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/43198585[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/10198497[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/3080808[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/12658207[/vimeo]

[via Kraftfuttermischwerk]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen