Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Captain Gips – Pennen (Video & Download)Fernwisser

Captain Gips – Pennen

Der Montag morgen ist ja schon wieder einigermaßen überstanden und so langsam werden meine kleinen Augen auch größer. Langschläfer Captain Gips wird wohl noch immer im Bett liegen. In seinem Video „Pennen“, dass seit ein paar Tagen auf allerhand Blogs kursiert, cruised er in seinem Bett durch unsere wunderschöne Stadt.  Zum direkten Download des Tracks könnt ihr auch hier klicken.

[via]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen