Ausgeliefert!

Ich muss zugeben, ich habe selber schon eine ganze Menge bei dem oben genannten Online-Shopping-Giganten bestellt und war immer begeistert von der schnellen Lieferung, dem ausgesprochen guten Kundenservice und der Sicherheit, dass die von mir bestellte und auch bezahlte Ware auch wirklich bei mir ankommt. Gerade Ende letzter Woche habe ich dort etwas bestellt: Bestellung am Freitag Mittag aufgegeben und am Samstag morgen klingelte schon der Paketbote an der Tür. Eigentlich perfekt, möchte man glauben. Aber was ist der Preis für diesen vermeintlich perfekten Online-Einkauf? Wer wie ich die kürzlich in der ARD  ausgestrahlte Dokumentation verpasst hat, sollte sich einmal eine halbe Stunde Zeit nehmen, und sich diesen Stream anschauen, um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.  Meine persönliche Erkenntnis: Billig, guter Service und Schnelligkeit ist nicht alles worauf es mir ankommt! Aber bildet Euch selber Eure Meinung…

Direkt Link zur Doku auf Youtube

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen