Vor etwa 2 Wochen bekamen wir eine E-Mail, in der uns ein Beatproduzent und Rapper, der sich  „Peter Thermometer“ nennt, sein neuerschienenes Beattape vorgestellt hat. Bislang sind wir aus zeitlichen Gründen einfach noch nicht dazu gekommen, hier darauf einzugehen. Dies soll jetzt aber flux nachgeholt werden, denn wir begrüßen es natürlich, wenn sich jemand mit seinem Stuff an uns wendet und der uns dann auch noch gefällt! Peter Thermometer kommt aus Halle an der Saale und ist Teil des Stylerberg Kollektivs, einer Formation aus selbstorganisierten Musikern, die ihren Schwerpunkt hauptsächlich im Bereich Hip Hop sehen. Er hat vor kurzem sein zweites, 18 Tracks starkes Beattape Namens „Gehorsam“ herausgebrach, welches sehr smooth mit einigen echt chilligen Loops und Samples daher kommt und for free geladen werden kann. Ich habe mich auch mal ein Bisschen durch die weiteren Veröffentlichungen des Styleberg-Kollektivs gehört und muss sagen, dass ich das, was die Jungs da machen echt ziemlich gut finde. Dazu kommt meine Sypathie für Leute, die ihre Tracks aus reiner Liebe zur Musik machen und einfach ihr eigenes Ding durchziehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir möchten das Ding hier supporten, vielleicht gefällt es Euch ja auch.

DOWNLOADLINK „Peter Thermometer – Gehorsam“ (Bandcamp)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen