Wochenlang hat MC Strahlemann mit verschiedenen Appetizern die Werbetrommel gerührt. Heute ist es soweit und er hat sein Debut Album „Monoglog“ veröffentlicht und zum freien Download bereitgestellt. Solider, deutscher Hip Hop mit Raps made in  Hamburg!

„Am 07.05.1989 erblickte ein Strahlemann in Heiligenstadt das Licht der Welt. Er begann das Rappen im Jahre 2002, als MC der Next.Level Crew. Seine Musik ist eine Mischung aus Deutschen Rap-Texten, Kick & Drums mit Jazz- & Funksound. Songs wie RapperVZ und Generation haben seinen Werdegang als Künstler geprägt. Es geht ums Mikrofon ergreifen & zu beweisen, dass sich diese Welt nicht nur um Geld, sondern eher um die Freiheit und Liebe zur Musik drehen sollte. Seit 2010 ist & fühlt er sich wohnhaft in Hamburg „ja man, ich liebe die Stadt“!“

Download „Monolog“ hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Strahlemann – Monolog

  1. Strahlemann sagt:

    Moin Leute!
    Vielen Dank für den Support! Freut mich derbe!
    Pöyz Strahlemannsen