Hab ihr schonmal etwas von „Sporthockern“ gehört? Ich ehrlich gesagt nicht… Möglicherweise lebe ich diesbezüglich ja etwas hinterm Mond, aber bislang hatte ich mit der Tätigkeit „auf dem Hocker sitzen“ keine Sportart in Verbindung gebracht. Egal, das was die Vögel vom „Salzig Sporthocker-Team“ hier wärend ihrer „Hock’n’Roll Europe Tour 2011“ zeigen, löste bei mir zunächst ein „skeptisches am Kopf kratzen“ aus. Irgendwie finde ich es aber schon ganz geil, was die Jungs da machen. Was sagt Ihr dazu?

Aus Liebe zur Stadt habe ich das Video aus Barcelona ausgewählt. Wer sich das ganze in weiteren Städten reinziehen möchte, findet hier Gelegenheit dazu…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0AVozdC2Du4[/youtube]

[via]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen