Der Filmemacher, sowie Spaß- und Nervenkitzelexperte Devin Graham ist einigen vermutlich bereits ein Begriff. Wir hatten hier z.B. einmal einen Clip von ihm, in dem er uns BMX-Spaß an einem Badesee zeigte. Bei einem seiner jüngsten Projekte steht auch wieder sommerliches Badevergnügen im Fokus. Diesesmal wird ein Abwasserschacht kurzerhand zur Wasserrutsche umfunktioniert. Das Ergebnis sieht erneut nach einer Menge Spaß aus! –  Shooting the Tube –

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W0Hzl_KCX2k[/youtube]

Wer mehr von Devin Graham sehen möchte, dem seien z.B. Clips wie „Trike Drifting„, „World’s Largest Rope Swing„, „WINGSUIT RACING„,  „Human Slingshot Slip and Slide“ oder auch sein neustes Werk „Assassin’s Creed Meets Parkour in Real Life“ ans Herz gelegt.

[via]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare sind geschlossen