Als ich mich heute mal wieder ein wenig durch meine Musiksammlung gehört habe, ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass wir es hier damals offenbar versäumt hatten, den bereits etwa vor einem Jahr erschienenen Stieber Twins Mix „Fenster geputzt“ von DJ Backup vorzustellen. Das soll hiermit schnellstens nachgeholt werden, auch wenn viele den Mix schon kennen werden. Ein wirklich gelungenes Brett aus 20 „immer grünen“ Stieber Twins Classics u.a. mit Cora E, Aphroe, Curse, Samy, Dendemann, Bo, Fast Forward und Max Herre als Features, dass bei mir lange Zeit immer wieder hoch und runter gelaufen ist. Wo ich den Mix damals gefunden habe, ist mir entfallen, ich schätze mal bei „It´s Rap„.

Und hier ist der Downloadlink

Nach dem Break gibts noch das Backcover mit der Tracklist…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen