So ganz will mir ehrlich gesagt nicht in den Sinn kommen, worin der Reiz, geschweige denn der Sinn darin liegt, was Freerunner Tim Shieff da macht wenn er sich auf Händen durch die Welt bewegt. Auch Rolltreppen stellen für ihn dabei kein Hindernis dar, lediglich die Überquerung eines Baches will ihm nicht so recht glücken. Sieht recht lustig aus und ist mit Sicherheit nicht ganz einfach und alleine schon deshalb auf jeden Fall einen Beitrag hier wert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PaFHvqGnHIU[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lSVluEnB7mQ[/youtube]

[via]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Tim Shieff – Life in a Handstand

  1. […] Freerunner Tim Shieff hatten wir hier bereits mehrfach im Programm, unter anderem mit seinen “Life in a handstand” Videos, in denen er sich im Handstand durch den Alltag bewegt. Von genau dieser Serie gibt es nun […]