Wer diesen Blog schon länger verfolgt hat wahrscheinlich bereits mitbekommen, dass ich ein absoluter Barcelona Liebhaber bin. Die krankhaft veranlagten, hanseatischen Langfinger vom Team Cletomanicx scheinen ebenfalls Gefallen an der Stadt gefunden zu haben und präsentieren anlässlich des Sanktnimmerleintages stolz ihr „Barcelona JourAAL“.

[vimeo]http://vimeo.com/45066380#[/vimeo]

Vor ziemlich genau einem Jahr feierten wir mit leichtem Delay die Premiere von Rollen Aaller 3. Zur Feier des Sanktnimmerleinstages zeigen wir nun das Barcelona JournAAL, einen Zusammenschnitt von Bildern der unzähligen Barcelona Besuche unser hanseartistischen Haudegen und Schlüpferschwadronare. Der Clip wurde gefilmt und editiert von Lucas Fiederling und mit  von der Partie sind unter anderem David Conrads, Niklas Speer von Cappeln, Dennis Laaß, Louis Taubert, Lucas Fiederling, Dennis Behrens & Vladik Scholz. hAALeluja!

[via]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Sanktnimmerleinstag – Clepto in Barcelona

  1. […] zur Reise. Director und Initiator des Films ist übrigens Lucas Fiederling, der auch schon dieses wunderbare Werk hier erstellt hat. Ein super Projekt!!! […]