Wie ich gestern und heute in zahlreichen Facebookposts lesen konnte, soll gestern (nämlich am 27. Juni 2012) der Tag gewesen sein, an dem – zumindest laut Filmklassiker –  Zurück in die Zukunft-Protagonist Marty McFly gemeinsam mit Emmett “Doc” Brown in der Zukunft ankommt. Als Beleg dafür gabs einen Screenshot. Eine tolle Geschichte, aber ist das so?

Nein! Leider falsch! Ich hätte mich auch gefreut aber laut Filmklassiker müssen wir uns noch etwas gedulden. Der Tag, an dem die beiden hier ankommen werden ist der 21. Oktober 2015. Der Screenshot ist leider manipuliert. Der richtige sieht folgendermaßen aus:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Tf8mPsvcOs[/youtube]

Vielleicht gibt es bis 2015 ja dann auch endlich die passenden Schuhe  zum Hoverboard, die dann auch wirklich „selbstschnürend“ sind…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Response to Marty McFly jetzt gelandet?

  1. […] Marty McFly jetzt gelandet? […]