Abgefahrenes und echt gut gemachtes Musikvideo des französischen Turntablism-Collektivs C2C (4 fache Gewinner des DMC-World Championship). Sowohl der Sound, als auch das Video sind echt nice und führen dazu, dass ich noch ein bisschen mehr auf C2C flashe, als ich es ohnehin schon tue! Mitglieder des DJ Quartetts sind DJ Pfel, 20SylAtom und Greem. Wer noch mehr von C2C hören möchte kann ja einfach mal hier klicken. Nach dem Break gibts noch mehr Bilder aus dem Video und ein weiteres mal das auch sehr geil gemachte Video zu F.U.Y.A.

[vimeo]http://vimeo.com/43542510#[/vimeo]

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xmt3oy_c2c-f-u-y-a-by-c2cdjs_music[/dailymotion]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to C2C – Down The Road

  1. […] DJ Kollektiv C2C bei ihrer exklusiven Live-Performance von “F.U.Y.A.” und “Down The Road” im Programm des französischen Senders […]