1960 eröffnete in Chicago der weltweit erst Playboy Club. In den folgenden Jahren kamen weltweit zahlreiche weitere Clubs hinzu. Markenzeichen der Playboy Clubs waren die im Bunny-Kostüm gekleideten Hostessen.  Die Webseite Ex-Playboy-Bunnies ist der Geschichte der Playboy Clubs gewidmet und fungiert als Plattform ehemaliger Angestellter. In der Sektion History findet sich das für diesen Beitrag titelgebene Playboy Club Bunny Manual, in dem detailliert über Rechte und Pflichten der langohrigen Hostessen informiert wird.

Laut dieser Broschüre war die Arbeit als Bunny kein Zuckerschlecken und schon gar kein Kaugummikauen – das war nämlich während der Arbeitszeit strengstens verboten.

Das komplette Manual auf einen Blick gibt es hier zu betrachten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen