Wenn das mal keine geile Nummer ist! Wo sich vor einiger Zeit noch alteingesessene,  traditionelle Jagtgesellschaften ein „Weidmanns Heil“ wünschten, haben der österreichische Skateboarder Philipp Schuster und seine Kollegen sich aus einem ehemaligen Jagtanwesen in Salzburg einen der wohl coolsten und gemütlichsten Skate-Spots Österreichs gebaut.

Mehr Infos und noch einige Bilder zu dem Projekt gibt es hier

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FUODBXjozdk[/youtube]

[via We Like That]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Die Schuster Skate Villa

  1. […] Skaterparadies verwandelt zeigte uns ja bereits der Österreicher Philipp Schuster in seiner Schuster Skate Villa. In Malibu (Kalifornien) gibt es ein ebenso interessantes Projekt, dass der ehemalige Pro-Skater […]