Kundenakquise
Beitrag weiterempfehlen.
One Response to Kundenakquise
Archiv
Themen
Album Berlin Bilder Design Deutschrap DJ Dokumentation Download Fernhören Fernsehen Fernwissen Film Fotos Freeware Gesellschaft GIF Google Graffiti Grafikdesign Hamburg Hip Hop Internet Konzert kostenlos Kunst lustig Mashup Mixtape mp3 Musik Musikvideo Party Photografie Rap Remix Skateboard Software Soul Streetart Turntable Turntablism Veranstaltung Video Weihnachten WerbungFernwisser
- Awesome German Blogs
- Be-Mag Rollerblading Magazine
- Blog Buzzter
- Boing Boing
- Brayaz
- Cleptomanicx
- Criminologia – Kriminologie Blog
- Das Netz in Dir
- Day Waste
- Fuck Yeah Tobi Tobsen
- fuck you very much
- Kilian Martin
- kleinstadtgedanken
- Kotzendes Einhorn
- LangweileDich.net
- Laughing Squid
- Maclodeon
- MC Winkels weBlog
- Meine kleine Wohnung
- Mister Honk
- Nerdcore
- Netzsieb
- Notes of Berlin
- NZZ Folio
- Progolog
- SAZone
- Schlecky Silberstein
- Telepolis
- Testspiel.de
- The Brainbar
- The Daily What
- Uncyclopedia
- Vice Magazine
- Viva con Agua
- We Like That
- When You Really Live In Hamburg
Ich überlege gerade, auf welche Zielgruppe diese Werbung wohl ausgerichtet ist. Denkt jemand nach dem Tod der Mutter, ‚ach die waren doch so lustig, jetzt lass ich die mal Mama beerdigen?‘ Oder geht es etwa um Leute die früher planen und jemanden für sich selbst suchen? Wäre interessant mal zu wissen was sich die Macher gedacht haben. Noch interessanter wäre es zu wissen ob die Werbung wirkt. Bringt makaberer Humor jemanden dazu ein bestimmtes Bestattungsinstitut zu wählen oder schmunzelt man einmal drüber und nimmt dann doch ein ’seriöses‘ Institut um jemanden unter die Erde zu bringen. Alles Fragen die man sich stellt, wenn man eigentlich an was anderem arbeiten sollte…