Für diejenigen, die sich intensiver als ich mit dem Thema Graffiti befassen ist es sicher ein alter Hut. Für mich ist es neu und deshalb möchte ich dieses bemerkenswerte Projekt hier vorstellen:

MadC ist in der internationalen Graffiti-Szene bekannt für riesige und detailreiche „Concept Walls“. Ende 2010 hat sie ihr bisher größtes und aufwendigstes Kunstwerk vollendet. Dabei hat sie sich eine gigantische rund 640 m2 Wandfläche vorgenommen und zwar alleine, ohne Hilfe… Wahnsinn!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=89iAGLhCXwE[/youtube]

Die Wand steht übrigens irgendwo in Ostdeutschland. Von der Erarbeitung ihres Konzepts bis zur Fertigstellung sind insgesamt 12 Monate ins Land gegangen. Weitere Informationen zu dem Projekt findet ihr hier und wer mehr Projekte von MadC sehen möchte schaut einfach auf ihrem Youtube-Channel vorbei.

[via Molotow-Magazine]

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen