U3 Baumwall ist im Sommer 2011 in der Kulisse unser schönen Stadt Hamburg entstanden und zeigt uns akrobatische Rollerblade-Action an der Waterkant. Regie, Kamera und Schnitt stammen von Karsten Boysen. An der 2. Kamera waren Lars Franzen und Christoph Böttcher zugange. Auf der Be-Mag Seite, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist, gibt es neben vielen anderen Edits den vollständigen Artikel mit weiteren Informationen zu dem U3 Baumwall Video und weiteren Arbeiten von Karsten Boysen zu sehen.

[vimeo]http://vimeo.com/33567978[/vimeo]

[via Be-Mag und MC Winkels weBlog]

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

2 Responses to U3 Baumwall – Rollerblading an der Waterkant

  1. […] Beat Control – Rollerblading from Hamburg City. Wie schon beim vor kurzem vorgestellten Video U3 Baumwall gibt es bei Be-Mag.com wieder Hintergrundinformationen und einen ausführlichen Artikel zu dem […]