Vom 1. bis 3. Dezember findet erneut der Clepto Lagerverkauf in Hamburg statt. Nachdem es beim letzten Lagerverkauf auf Grund der Location wohl alles ein Bisschen eng wurde findet er diesmal in anderen, etwas geräumigeren Räumlichkeiten statt. Dennoch ist vermutlich wie immer frühes Erscheinen empfehlenswert um die besten Sachen abzugreifen. Wer also ein Schnäppchen schlagen möchte sollte da auf jeden Fall einmal vorbei schauen. Ein bisschen ungünstig wird sicherlich für viele die Wahl des Termins  unter der Woche liegen aber auch nach Feierabend kann man ja nochmal dort vorbei schauen. Zahlung ist übrigens nur in Bar möglich.

Stattfinden wird das ganze im

Studio Sechs7

Eimbütteler Str.67

20359 Hamburg

und jeweils von 10 bis 20 Uhr könnt ihr auf Schnäppchenjagt gehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare sind geschlossen