Fingerboarden kennt man ja. Kann mich noch gut dran erinnern, wie wir früher in der Schule mit unseren kleinen, teilweise selbstgebauten Fingerboards auf den Schultischen und auf selbstgebauten Ramps Slides, Grinds und Kickflips übten. Später dann gabs die Dinger an jeder Straßenecke zu kaufen und dazu ganze Skateparks. Was ich noch nicht kannte ist Fingerparkour… Einfach ein Paar schicke Sneakers auf die Finger gesetzt und schon kanns los gehen. Da kann auch schonmal das Brotmesser zum sliden herhalten…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HA-EcbR18BI[/youtube]

So my fambino Sticky (Johnny Budden) filmed this over in his hideout in Paris the other day. It just goes to show that there is a little athlete inside all of us. Enjoy 🙂

[via whudat.de MC Winkels weBlog]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen