So sehen Sieger aus! What??? Ja genau so sieht die Gewinner-Cap des “Introducing“-Designwettbewerbs aus. Der mit einem Stipendium in Höhe von 10.000 Pfund dotierte Preis ging an eine 23 jährige Kreative aus den Vereinigten Arabischen Emiraten namens Lina Al-Amoudi, die dieses Cap hier entworfen hat. Sehr extravagant, wie ich finde und auch nicht jedermanns Geschmack.

In dem Wettbewerb ging es darum, aus einer blanco Cap als Grundlage eine besondere, einzigartige Cap zu erschaffen.

In einer Wanderausstellung werden nun in allen teilnehmenden Ländern die 80 besten Caps präsentiert. In Deutschland ist die Ausstellung am 11. und 12. November zu bestaunen und zwar von 11.00-18.00 in der DNA Galerie (Augustenstraße 20 // 10117 Berlin). Der Eintritt ist frei!

Nach dem Break gibts weitere Caps zu sehen, die bei dem Contest eingereicht wurden und zusätzlich noch einen Clip zur Ausstellung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8LRJQnZcFyk&feature=related[/youtube]

[via MC Winkels weBlog (whudat.de)]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen