Fasten your seatbelts! Die drei Hamburger Hip Hop DJs Mirko Machine, Stylewarz und Mixwell setzen ihre Partyreihe fort und laden wieder einmal zum Klassik Konzert ein. The Art Of Flight heißt das Motto der drei Kunstflieger dieses mal. Wer das DJ Orchester schonmal live gesehen hat kann sich vorstellen was das bedeutet:

Abflug!!! Drei DJs mit gefühlten dreizig Fingern an sechs 1210ern auf einer Bühne,  hauen ein derbes Set raus. Durchdrehen garantiert!!! Vermutlich wird auch dieses mal der Blick weit über den Tellerrand des Hip Hops hinaus gehen. Das ganze findet am 19.11. im Uebel & Gefährlich im Bunker am Heiligengeistfeld (Feldstrasse 66, Hamburg) statt. Die letzten Male lag der Eintritt so bei 8 €, daher ist zu erwarten, dass es auch dieses mal nicht alt zu viel kosten wird. Also: Termin vormerken und am besten für den nächsten Vormittag nichts vornehmen denn die Party wird lang…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen