Justin Sullivan (Sänger der Band New Model Army) und Dean White (Keyboarder und Gitarrist bei New Model Army) waren gestern zu Gast in Hamburg und haben im sehr  intimen Rahmen ein Konzert in der Prinzenbar gegeben. Gespielt wurden alte und neuere Klassiker von New Model Army und wie schon zu erwarten war, war die Prinzenbar restlos ausverkauft. Gänsehaut pur!!! Das Duo spielt in den nächsten Tagen noch in wenigen weiteren deutschen Städten. Wer also zufällig in der Nähe ist, sollte schleunigst versuchen noch eine der wenigen Karten zu ergattern.

Justin Sullivan und Dean White Prinzenbar 051111

So, 6.11.2011 – 20:00 Uhr Justin Sullivan & Dean White (New Model Army)-AUSVERKAUFT! Münster,

Gleis 22

Di, 8.11.2011- 21:00 Uhr Justin Sullivan & Dean White (New Model Army) Göttingen,

musa-Saal

So, 13.11.2011 – 20:30 Uhr Justin Sullivan & Dean White (New Model Army) Karlsruhe,
Jubez

Justin Sullivan & Dean White (New Model Army)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare sind geschlossen