Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Nike Spot zu "2011 NIKE MAG"Fernwisser

Nach den ersten Produktvideos und dem Hinweis auf die Ebay-Auktion der Back to the Future Superlaschen kommt hier schließlich noch der offizielle Werbeclip des „2011 NIKE MAG“ inklusive eines Auftritts von Doc Brown (Christopher Lloyd).
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BkCVdAnxMLA&feature=player_embedded[/youtube]
Mir ist dabei eben aufgefallen, dass ich in den vorangegangenen Beiträgen zum NIKE MAG 2011 diesen stets zu unrecht als selbstschnürend bezeichnet habe. Obwohl Nike das Patent auf den Schnürmechanismus besitzt, ist diese Technik (Achtung: Wortspiel!) noch Zukunftsmusik. Die limitierten Schuhmodelle, die derzeit auf Ebay zu ersteigern sind, leuchten lediglich hübsch bunt. Der selbstschnürende Turnschuh wird dann wohl doch erst 2015 Realität.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Nike Spot zu „2011 NIKE MAG“

  1. […] gibt es bis 2015 ja dann auch endlich die passenden Schuhe  zum Hoverboard, die dann auch wirklich “selbstschnürend” sind… /* […]