Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
NIKE Power Laces (2011 NIKE MAG) aus Back to the Future auf EbayFernwisser

NIKE Power Laces aus Back to the Future
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: NIKE hat gestern tatsächlich die selbstschnürenden Turnschuhe, die Marty McFly im zweiten Teil der Back to the Future Triologie trägt, vorgestellt. Die Dinger tragen den wenig sexy Namen 2011 NIKE MAG.
Es ist allerdings zu bezweifeln, dass die Power Laces in nächster Zeit einen festen Platz im Straßenbild einnehmen werden. NIKE hat lediglich 1.500 Paare der Superlaschen produziert und versteigert die Schuhe derzeit auf Ebay. Ca. 19 Stunden vor Auktionsende liegen die Preise für ein Paar der limitierten Schuhe bei knapp 4.000$. Der Erlös der Auktion kommt der Michael J. Fox Foundation zu Gute.
Nach dem Break gibt es noch für alle, die keine 4.000$ auf der hohen Kante liegen haben, ein Produktvideo und einige Bilder der Power Laces zu sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eihSPj9lSMw&feature=player_embedded[/youtube]


Noch mehr Bilder gibt es auf doobybrain.com zu sehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen