Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Back to the Future Power Laces - in EchtFernwisser

Es kommt äußerst selten vor, dass ich beim Anblick von Schuhen in eine freudig aufgeregte Stimmung verfalle.

Wenn jedoch die Power Laces, die Marty McFly im vielleicht besten Film aller Zeiten trägt, Realität werden, freue ich mich wie ein kleines Kind.

Anscheinend hat Nike mit der Produktion von selbstschnürenden Schuhen begonnen und wird die Produktneuheit noch im Laufe des heutigen Tages offiziell vorstellen. Einen ersten Blick auf Power-Treter gewährt bereits dieses Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PZ6SkdkXjAQ&feature=player_embedded[/youtube]

[via Mr. Honk]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

2 Responses to Back to the Future Power Laces – in Echt

  1. […] den ersten Produktvideos und dem Hinweis auf die Ebay-Auktion der Back to the Future Superlaschen kommt hier […]