Am 26.08.2011 erscheint das neue Album „Blackbook“ von Laas Unltd.

Das komplette Album performt er live bei Mixery Raw Deluxe als Snippet Konzert.

Das Video zu seiner neuen  Single „Respect“, ein Video seines ersten (?) Auftritts in Gütersloh aus dem Jahr 1997 und ein paar Infos zu Laas Unltd. gibt es nach dem Break.

Der in Gütersloh geborene MC und begnadete Freestyler ist seit Ewigkeiten im Geschäft und hat schon Ende der 90er mit gerade mal 15 Jahren auf sich und sein Können aufmerksam gemacht (damals noch als Laas MC und später als Lass Minute). Zu hören war er früher unter anderem auf den legendären „Beats aus der Bude“ Tapes.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2oc1m7qhpTY&feature=related[/youtube]

 

Mit dem Album „Blackbook“ bringt der auch unter Pseudonymen wie Fat Lace, Laasen, Lace Against The Machine, Jackenmann, Veggie Noble oder DBU in Erscheinung tretende MC nun bereits sein 4. Album auf den Markt, man darf gespannt sein… Produziert wurde das Album übrigens von „7inch“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kfUKrU6t8Ng&feature=player_embedded#![/youtube]

[via Mixery Raw Deluxe.tv, LassUnltd.de]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen