silvester-party-setsMorgen ist es soweit und man kann die Sektkorken knallen lassen, die Nachbarn mit Feuerwerksraketen beschießen und das Wohnzimmer des Gastgebers nachhaltig (mindestens bis Ostern) mit Konfetti markern.

Damit bei den Vorbereitungen auf die Silvester-Sause nichts schiefgehen kann, habe ich zwei kleine Do-It-Yourself (DIY) Konfetti-Bastelbögen erstellt. Die Handhabung ist denkbar einfach:

  1. einfach gewünschten Bogen (Typ No. 1 oder Typ No. 2 – Emo) ausdrucken
  2. entlang der gestrichelten Linien ausschneiden
  3. in die Luft werden
  4. freuen

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine rauschende Silvesterparty!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to DIY Silvester-Party-Sets

  1. cool, da hab ich mir doch glatt mal ein paar ausgedruckt. Ich find’s ganz toll, wenn sich jemand solch eine mühe macht -Danke dafür!