Wallpaper_Sagrada_FamiliaNach Sichtung meiner Schnappschüsse, die während eines Kurzurlaubs in Barcelona entstanden sind, habe ich ein Foto für so interessant befunden, dass es den Weg in meinen Wallpaper-Ordner gefunden hat.

Das Bild ist in der von Antoni Gaudí entworfenen – noch unvollendeten – Basilika „Sagrada Familia“ entstanden und zeigt den Blick nach oben in eine 400-stufige, steile Wendeltreppe.

Ihr könnt das Wallpaper hier in der Bildschirmauflösung 1280×1024 herunterladen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

2 Responses to Wallpaper – Barcelona, Sagrada Familia

  1. Stimmt. Bei einem Kurzurlaub in Barcelona, oder einem Besuch an die Stadt während eines Aufenthaltes an der Costa Brava oder in Katalonien sollte man die Sagrada Familia von Gaudi sicher nicht verpassen. Auch einen Spaziergang an die Rambla ist empfehlenswert.

  2. Hallo,

    Sehr gute Idee die Stiege als Wallpaper aufzubereiten. Interessant das die Stiege soweit nach unten ausgeleuchtet ist. Bei mir war nach paar Meter schluß.