KonfettiAm 07.07.06 habe ich an dieser Stelle mein erstes Posting vorgenommen. Jetzt ein Jahr und zwei Tage später stehen xxx Postings online und über 6.500 Besucher haben den Weg hierher gefunden. Durchaus Anlass für Gratulationen und exzessives Schulterklopfen, wenn mir nicht gerade die Arbeit über den Kopf wüchse.

Daher belasse ich es bei einem schlichten „Juchu!“ und dem Verweis auf den imgriff.com-Blog, der sich einfachen Mitteln und Wegen der Produktivitätssteigerung widmet.

P.S.: Als „Geschenk“ habe ich – aufmerksame, regelmäßige Besucher werden es bemerkt haben – den Blog durch eine Last FM Playlist multimedial aufgewertet. Keine Party ohne Musik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

2 Responses to 1 Jahr FERNWISSER

  1. Nebenanwisser sagt:

    Lieber Fernwisser

    Ein Kompliment für deine Seite! Der unkomplizierten, klaren und sortierten Seite hast du im vergangenen Jahr auch sinnvollen Content beigefügt. Deine Texte sind angenehm und zumeist mit einem Augenzwinkern verfasst – Respekt. (Und ich bin ja sonst ZEIT- und SZ-Leser…unterstreicht dies meine Aussagen oder entwertet sie das… :-))

    Herzliche Grüße
    Nebenanwisser

  2. Fernwisser sagt:

    Oha,
    vielen Dank für das Kompliment Nebenanwisser. Mit dem hochgestochenen Vergleich kann ich ja gar nicht umgehen. Die Folge: Leistungsdruck –> Schreibblockaden –> riesiges Drama
    😉