Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Simpsons-Avatar entwerfenFernwisser

Simpsons AvatarIn wenigen Wochen ist es soweit: die Familie Simpson erhält das Format, das sie schon seit Jahren verdient hat – einen abendfüllenden Kinofilm.

Am 27. Juli hat „Simpsons – The Movie“ in den USA Premiere. Auf der Webseite http://simpsonsmovie.com/main.html gibt es etliche nette Gimmicks zur Einstimmung auf den Kinospaß. U.a. die Möglichkeit, sich einen eigenen Simpsons-Avatar zu entwerfen.

Ich vermute, dass wenn Matt Groening meinen attraktiven Avatar zu Gesicht bekommt, ist mir mein Gastauftritt bei den Simpsons sicher.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Simpsons-Avatar entwerfen

  1. Philip sagt:

    Hut ab für diesen genialen Beitrag 🙂
    Habe mir umgehend auch eine Entsprechung zugelegt.