Harry Potter 7Ich gehöre zu den scheinbar wenigen Menschen auf diesem Planeten, die sich nicht für Fantasy- Literatur begeistern können!

So habe ich weder J. R. R. Tolkiens „Herr der Ringe“ gelesen (ich bin bei allen drei Herr der Ringe Verfilmungen nach kürzester Zeit eingeschlafen!) noch habe ich etwas für Harry Potter übrig; eine Tatsache, die mich scheinbar mit dem Papst verbindet. Ob das nun wiederum positiv ist, sei dahingestellt.

Aus Solidarität zu Menschen, denen es ähnlich ergeht wie mir und die keinerlei Lust verspüren, sich durch einen mehreren hundert Seiten dicken Roman zu quälen aber dennoch Anteil an der populär-kulturellen Debatte um den neusten Streich von J. K. Rowling nehmen möchten, sei hier auf die Seite Full-Disclosure hingewiesen.

Einem Hacker namens Gabriel ist es scheinbar gelungen, mehrere Rechner des Verlagshauses Bloomsbury Publishing zu knacken und dort Auszüge aus dem neuesten – noch nicht veröffentlichten – Harry Potter Roman zu ergattern. Auf Full Disclosure lässt sich so in wenigen Sätzen erfahren, was die Harry Potter Fangemeinde die nächsten Wochen bewegen wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Harry Potter ist ein Saftsack!

  1. […] kleinen Nachtrag zur Harry-Potter-Mania kann ich nicht widerstehen, folgende Grafik zu posten (gefunden auf […]