Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Poker Texas Hold'em - neue VersionFernwisser

Poker Texas Holdem 0.4Das vor einiger Zeit beschriebene Open Source Programm Poker TH ist ab sofort in einer neuer Programmversion (0.4) verfügbar.

Ich hatte leider bisher noch keine Zeit, dass Programm ausführlich zu testen. Meiner erster Eindruck allerdings ist, dass die in der neuen Version zum Einsatz kommende Engine deutlich stärker spielt.

Auffälligste Neuerungen sind

  • eine überarbeitete Engine,
  • eine schickere Programmoberfläche,
  • die Erweiterung der Pokerrunde auf jetzt bis zu sieben Spieler,
  • ein Vollbildmodus,
  • die Anzeige eines Protokolltextes
  • und die Möglichkeit, die Spielgeschwindigkeit auch während eines laufenden Spiels zu verändern bzw. das Spiel anzuhalten.

Spiele über ein Netzwerk sind nicht möglich, aber offensichtlich geplant (die Menübeschriftung lässt darauf schließen).

Das Programm ist auf der Projektseite http://www.pokerth.net/index.php für Windows und Linux-Systeme verfügbar (alternativer Download auch bei Sourceforge).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

3 Responses to Poker Texas Hold’em – neue Version

  1. Felix Hammer sagt:

    Hi.
    Since a few days PokerTH is also available for MacOSX. Network is in progress 😉
    cu
    doitux

  2. fernwisser sagt:

    thanks doitux! great tip. Poker TH is a ‚musthave‘ for my iBook. 😉

  3. Stefan sagt:

    Finds ganz ok, aber mit Onlinepoker kanns nicht wirklich mithalten 😉
    lg