Britney - H�schen vergessenDas kannten wir schon.

Aber DAS ist neu:

Britney baldBritney kahl

P.S.: Mir ist klar, dass dieses Posting den intellektuellen Tiefpunkt meines bisherigen redaktionellen, journalistischen Tuns darstellt. Ich konnte angesichts dieser Bilder aber nicht widerstehen und tue zudem noch etwas für meinen Google Rank:

  • Britney Spears / Britney Spears nackt / Britney Spears kahl
  • Britney ohne Höschen /Britney ohne Haare
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

One Response to Britney Spears kahl – jetzt auch auf dem Kopf

  1. Philip sagt:

    *lol* Musste, trotz des zugegebenen Tiefpunktes herzlich lachen, beim Lesen dieses Postings! Insbesondere über die PageRank tuneup versuche in Form von „Britney ohne Haare“.
    Hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen mal auf Deine gestrige Email-Anfrage einzugehen und auch etwas beitragen zu können. Herzlichen Gruß,
    Philip