Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Google Mail KontoFernwisser

Ziemlich stillschweigend hat Google seine Firmenpolitik geändert und bietet seit kürzester Zeit allen Intererssierten ein kostenloses Google-Mail Konto an. Bisher konnte man die Vorzüge eines E-Mail-Accounts bei Google Mail nur nutzen, wenn man zuvor von einem bestehenden Nutzer eingeladen wurde.

Ich selber nutze meinen Google Mail-Account seit etwas über einem Jahr und kann sehr zuverlässigen und „spamfreien“ Service sehr empfehlen. Durch die riesige Größe des Postfaches (derzeit werden 2,8 GB von Google angegeben) gerät man zum einen nicht in die Verlegenheit, Mails löschen zu müssen und zum anderen lässt sich der Google Mail-Account auch wunderbar als mobile Festplatte nutzen. Hier leistet das kostenlose Programm Gmail Drive gute Dienste. Wer es noch schlanker mag, kann für den beschriebenen Einsatz auch auf das Firefox Plugin Gmail Space zurückgreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen