PokerPoker ist zur Zeit ja in aller Munde. Es fällt mitunter schwer abends einen Fernsehsender zu finden, der nicht irgendein Poker-Tunier überträgt. Auf  Sourceforge bin ich auf dieses 8 MB große Programm gestoßen: Poker TH. Wer meint, er hat noch keine Turnierreife erlangt, kann die Poker Variante „Texas Hold’em“ üben und gegen (bis zu) vier virtuelle Gegenspieler antreten. Das Ganze ist kostenfrei ohne Werbe-/Dialer-/Spam-Sch*** irgendwelcher Online-Casinos.

Zum Einstieg sind hier die Poker-Regeln auf Wikipedia.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

4 Responses to Poker Texas Hold’em

  1. Dr. h. c Willi Pottwahl sagt:

    super spiel!

  2. Stefan sagt:

    Finde es ok. Wie alle Pokerprogramme mit K.I. hat es irgendwann derbe Schwächen. Ich erinner mich gerne an das Handygame von DSF wo man nach einem Re-re-Raise vor dem Flop mit Zehn drei gecallt wird. Naja, netter Zeitvertreibt ist es aber 🙂
    lg

  3. Rolf Krauk sagt:

    Mir gefällt das Ding nicht. Halte nichts von den KI Softwaren

    Lg

  4. Fred sagt:

    Jo, auch meine Meinung. Solche KI Programme sind fehleranfällig.

    Lg