Cora RomanDurch einen Wink des Schicksals habe ich vom Tabak-Dealer meines Vertrauens eine Polyethylen-Tragetasche bekommen. Die auf der Plastitüte abgedruckte Werbung ist so fantastisch, dass ich sie Euch nicht vorenthalten kann:

Die neue Romantik

Julia

Als die schöne Verlegerin Laura das Manuskript liest, spürt sie sofort: Hinter diesem Pseudonym steckt Liam O’Reilly! Mit ihm hatte sie eine heiße Affäre, bis Liam sie verließ, um in Hollywood Karriere zu machen. Jetzt ist er wieder zurückgekommen – doch noch immer weiß er nicht, dass er mit Laura einen Sohn hat …

Sobald mein Lachkrampf vorbei ist und die Tränen getrocknet, muss ich mir den Cora-Roman besorgen. Ich werde berichten, wie diese packende Story sich weiterentwickelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen