Sex Sells

Auf meinem Blog befindet sich ein Counter von Blogcounter.de. Die Statistik enthüllt, dass die Hälfte aller Page-Hits von Google aus erfolgen und hierhin führen.

Da verbringe ich Stunden und Tage beim Surfen im Internet, recherchiere knallhart und versuche, investigativen Journalismus zu bieten und wofür? Ihr wollt nackte Frauen!!!

Der einzige Beitrag bis heute, der Ursula Martinez beim kunstvollen Entblättern und dem Verstecken eines roten Tuches zeigt, erhält mit Abstand den größten Zuspruch. Dabei ist Frau Martinez lesbisch und der Trick ist zudem auch ziemlich simpel. Was ist die Konsequenz aus dieser bitteren Erkenntnis? Ich poste in Zukunft nur noch Bilder von nackten Frauen und berichte über Paris Hilton, Heidi Klum, Tara Reid und das angesagteste Boxenluder der Saison. Nein, bestimmt nicht.

Ich verbitter‘ lieber und mach‘ weiter wie bisher und warte auf Leser.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen