Ich mach mal den Anfang:
Sonntag, den 28 Juni um 14.00 aufm Platz.
Ich schlage vor, wir spielen schon, wenn wir nur 6 sind, weil das Wetter gut sein wird und aufm Kleinfeld letztens auch gerockt hat. Besser wäre natürlich zahlreiches Erscheinen...
Ich mach mal den Anfang:
Sonntag, den 28 Juni um 14.00 aufm Platz.
Ich schlage vor, wir spielen schon, wenn wir nur 6 sind, weil das Wetter gut sein wird und aufm Kleinfeld letztens auch gerockt hat. Besser wäre natürlich zahlreiches Erscheinen...
Ich wäre dabei, kann aber erst ab 17h!
17h?!
Bin dabei. Uhrzeit egal
Ich bin leider nicht dabei, da nicht in Hamburg.
Euch viel Spaß!
wie schon gesagt: ich bin nicht dabei
Jungs, wie sieht es aus???
Gelenkmann ist raus.
Aktueller Stand: 2,5 Leute!
ich bin dabei, müßte nur dann langsam mal wissen wann, 14:00 oder 17:00 Uhr, Tendenz eher 17:00 denke ich?
Jungs,ich bin leider nicht dabei. Viel Spaß, wir sehen uns am 05.07. auf dem Platz.
Jungs, 'Mal Butter bei die Fische!
Ich habe gerade mit Gie-Hun telefoniert, der wäre auch um 17h dabei!
Markus evtl.!
17h!??!!
...falls Freddy um 17h könnte wäre der Stand:
5!
Was ist mit Ecki, Knulf etc.???
17 h könnt bei mir was werden
Freunde des runden Leders: 17.00 Uhr kann ich morgen leider nicht. Bin ergo leider raus.
Ich hoffe, ihr bekommt noch eine Truppe zusammen. Auch wir sehen uns am 5.7 in alter Frische!
Hi,
kann zu beiden Zeiten,
14:00 würde aber besser passen.
Bin aber so oder so dabei.
Bis Morgen Eckhard
Ich kann nicht um 17:00 definitiv nicht. Mir würde allerdings auch 14:00 passen.
Ich könnte sonst frühestens 18:30
Aber 14:00 würde mir definitiv am besten passen.
Ich kann gern auch Chris noch fragen. Wie schauts aus?
Generell ich kann alle 2 Wochen nur um 14:00. Lass uns doch wieder für die Zukunft aus eine Zeit einigen damit man planen kann. Wenn ihr dann generell in der Mehrzahl 17:00 wollt, dann bin ich halt alle 2 Wochen nicht dabei.
Ich wäre allerdings gern jedes Mal dabei und früher hat 14:00 doch auch immer prima geklappt und denkt daran, dass auch bald die Zeit kommt, wo der HSV wieder Sonntags um 17:00 spielt. (so an alle HSV Fans)
Leider kann ich weder um 14.00 noch um 17.00, daher bis nächsten So.
Also, Leute 14:00?
Wenn ich es richtig überblicke sind um 14:00
Freddy, Chris, Bart, Lennard, Eckard und Ich dabei
Miboe wäre noch ein Fragezeichen um 14:00 da er sich nicht dazu geäußert hat.
Um 17:00 Uhr wären es:
Martin, Bart, Lennard, Eckard, Miboe, Gie-Hun und ggf. Chris (hatte nur gefragt ob er mitkommt, nicht ob er alleine geht) (Markus steht auch noch eventuell in drin)
Also, ich geh auf jeden Fall um 14:00 zum Tegel mit Chris. Wenn es dann nicht stattfindet, machen wir halt wieder Flanken, Pass und KOpfballtraining.
Habt ihr euch mal langsam auf eine Zeit geeinigt wann ihr spielen wollt.Damit man auch planen kann.
richtige Ansage, viele Köche verderben den Brei, Ergebnis: Keiner spielt! Gut gemacht!
Hallo...
Ich werde um 17.00 hinfahren und hoffen, dass dies auch zumindest fünf andere schaffen.
Eckhard
um 17 Uhr wäre ich auch dabei.Also wer kommen will soll mal bitte sich hier melden!!!!!!!!!!!!!
Lennart ist wegen des Termin-Kuddelmuddels anderweitig verabredet, damit wären wir nur noch zu fünft (Miboe, Bart, Martin, Eckhard and me). Heute geht also definitiv nichts mehr.
Hoffentlich können wir uns das nächste Mal rechtzeitig auf eine Uhrzeit einigen!
OK dann bis nächste Woche
Jungs, bitte lasst uns möglichst bis Freitag zumindest auf die Uhrzeit einigen!
You must log in to post.