Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Alle Deutschrap Releases 2011Fernwisser

Bild via rapresent.me

David von Rapresent.me hat sich die Mühe gemacht und alle (?) Deutschrap Alben Releases aus dem Jahr 2011 zusammengestellt und es sind eine ganze Menge zusammen gekommen. Nicht alle Interpreten sagen mir zu, aber das macht ja nichts und deshalb möchte auf den Artikel hinweisen. Zu sehen gibt es die Liste hier. Auch die Releases aus den Jahren 2009 und 2010 sind in dem Artikel verlinkt. Danke für die Mühe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

2 Responses to Alle Deutschrap Releases 2011

  1. David sagt:

    Danke für die Verlinkung digga. 🙂 Schicken Blog den du da hast. Kannte ich gar nicht und werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen.

  2. THBurnZ sagt:

    @David: Ne ne, danke DIR für die Auflistung! Sind noch ein recht kleiner Blog, freut mich, wenns gefällt!!!