Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Soziologie FanshopFernwisser

luhmann T-shirtEin Versäumnis im zweifachen Sinne ist Anlass für dieses Posting:

  1. Am 06. November hat sich der Todestag von Niklas Luhmann zum zehnten Mal gejährt. Die Welt Online hat anlässlich dieses Ereignisses den lesenswerten Artikel „Luhmann lesen ist wie Techno zu hören“ veröffentlicht, der beinahe an mir vorübergegangen wäre. [via]
  2. Zweites Versäumnis besteht in einem mir entgangenen Weihnachtsgeschenk. Über den oben erwähnten Artikel bin ich soeben auf den Soziologie Fanshop gestoßen. Ein nerdiges Soziologen T-Shirt oder aber auch ein Goffman Kaffe-Becher wäre das krönende i-Tüfpelchen auf dem Gabentisch gewesen. Naja, nächstes Jahr!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen