Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Launch des Criminologia BlogsFernwisser

CriminologiaIn letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden um diesen Fernwisser-Blog. Das hängt maßgeblich damit zusammen, dass ich in den letzten Tagen und Wochen am Aufbau eines neuen Blogs gearbeitet habe.

Der Criminologia Blog ist als Diskussions- und Informationsplattform für kriminologisch relevante Themen konzipiert und ist als ein privates Projekt von Lehrenden und Studierenden des Instituts für kriminologische Sozialforschung der Universität Hamburg entstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen