Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Wer hätte das gewusst?Fernwisser

WeihnachtsbaumNach langer Zeit melde ich mich wieder zurück und wünsche allen Lesern ein schönes, erfolgreiches neues Jahr!

Wenn auch ein wenig spät, so möchte ich Euch dennoch nicht ein Bild meines festlich geschmückten Weihnachtsbaumes vorenthalten – eine Pracht!

Außerdem möchte ich mich bei allen Lesern bedanken: über Weihnachten wurde die 10.000er Besuchermarke geknackt – TOLL!

Zum Start ins neue Jahr möchte ich Euch heute auf diese Liste der BBC hinweisen, in der 100 Dinge verzeichnet sind, die wir letztes Jahr noch nicht wussten. Standing on the shoulders of giants!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen