Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/home/webv22urv/html/wp-content/advanced-cache.php) is not within the allowed path(s): (/home/webv22urv/:/tmp/:/opt/php-7.4/lib/php/:/dev/urandom) in /home/webv22urv/html/wp-settings.php on line 94
Fernwisser ?Fernwisser

Max Frisch
Zugegeben, der Name klingt ungewöhnlich. Der Ausdruck „Fernwisser“ entstammt einem Zitat von Max Frisch und beschreibt meiner Ansicht sehr schön den Umgang mit dem Kommunikationsmedium Internet. „Wir leben in einem Zeitalter der Reproduktion. Das allermeiste in unserem persönlichen Weltbild haben wir nie mit eigenen Augen erfahren, genauer: wohl mit eigenen Augen, doch nicht an Ort und Stelle; wir sind Fernseher, Fernhörer, Fernwisser.“

Max Frisch, Stiller

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Kommentare sind geschlossen